Wilhelma in Stuttgart – Sommerferien 2021

Wilhelma in Stuttgart – Sommerferien 2021

Neben Freizeitparks besuchen wir auch gerne mal Tierparks und Zoos, wobei mich eigentlich weniger die Tiere interessieren, sondern viel mehr die Parklandschaften und da haben wir mit der Wilhelma in Stuttgart einen wunderschönen Park praktisch um die Ecke. Zumindest theoretisch, denn die Fahrt von Karlsruhe nach Stuttgart ist jedes Mal ein Abenteuer, da Staus hier…

Umzug in Progress

Umzug in Progress

Da auf meinem alten Hosting-Paket der Platz auch wegen der Fotos langsam knapp wurde, bin ich nun in einen anderen Tariff gewechselt. Hier hab ich jetzt genügend Platz für die nächsten 1000 Freizeitpark-Besuche mit unzähligen Berichten und noch mehr Fotos.

Bin aktuell noch ein bisschen am rumwerkeln und überarbeiten, also wenn noch nicht alles so klappt, wie gewohnt, habt einfach noch etwas Geduld, in ein paar Tagen wird hier alles wieder laufen. Hab auch noch ein bisschen Zeit, denn der nächste Europa-Park Besuch steht erst Anfang September auf dem Programm.