|

Clubkarten – Es tut sich was

Nein, es gibt nach wie vor keine Möglichkeit, seine Clubkarte zu verlängern, aber immerhin bietet der Europa-Park jetzt Clubkarten-Besitzern, deren Clubkarte nach dem 27.03.2020 abgelaufen ist, die Möglichkeit, den Europa-Park während der neuen Hallowinter Saison und dem Winterzauber je dreimal kostenlos pro Monat zu besuchen.

Daumen Hoch für die Aktion. Klar wäre mir eine Verlängerung der Clubkarte, wie wir sie bis jetzt kennen, natürlich lieber gewesen, aber ich hab durchaus Verständnis dafür, dass man aufgrund der Besucherbeschränkung die Verlängerung der Clubkarte erstmal auf Eis gelegt hat.

Da ich den ein oder anderen Besuch im Park gegen Ende des Jahres geplant habe, kommt mir diese Zwischenlösung jetzt natürlich entgegen, ob ich allerdings noch 9 Besuche bis zum 10.Januar schaffe, halte ich dann doch für ausgeschlossen. Wenn es gut läuft, wird es auf zwei Besuche im November, zwei im Dezember und einem im Januar hinauslaufen.

Wie geht es weiter?

Gespannt bin ich natürlich vor allem auf die zukünftige Clubkarten-Regelung, denn die Umfrage seitens des Park an alle Clubkarten-Besitzer vor ein paar Tagen, hatte doch den ein oder anderen interessanten Aspekte zu bieten. Von abgespeckter, vergünstigter Clubkarte mit einer begrenzten Anzahl an Besuchen pro Monat, bis hin zur Premium Karte mit Rulantica-Eintritt war da einiges dabei, was ich durchaus begrüßen würde.

Drücken wir die Daumen, dass die Besucherbeschränkungen bald aufgehoben werden können und wir dann endlich so richtig Europa-Park Mäßig wieder durchstarten können.

Ähnliche Beiträge