| | |

Corona vs. Saisonstart

Morgen startet der Europa-Park mit dem Pre-Opening in die Sommer Saison 2022. Spielte tatsächlich mit dem Gedanken, mich morgen früh ins Auto zu setzen und die A5 Richtung Rust hinunter zu brettern. Aber leider machte uns Corona einen dicken fetten Strich durch die Rechnung. Nachdem wir jetzt 2 Jahre lang wirklich alles unternommen haben, um uns nicht anzustecken, brachten 2 meiner Kids diese Woche das dumme Virus vom Seuchenherd Grundschule mit nach Hause. Es ist davon auszugehen, dass der Rest sich der Familie bereits angesteckt hat, wir warten eigentlich nur noch auf die nächsten positiven Tests.

Hatte meinen Resturlaub extra für Ende März aufgespart, damit ich spätestens in der letzten März Woche dann dem Europa-Park einen Besuch abstatten kann, doch ob das hinhaut, ist zumindest stand heute Abend mehr als fraglich.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Seid euch gewiss, sobald wir Corona überstanden haben, bin ich wieder am Start. Hoffen wir, dass alles gut.

Ansonsten wünsch ich allen Europa-Park Verrückten morgen viel Spaß beim Pre-Opening. Freue mich auf tolle Fotos und Onride-Videos von Josefinas Zauberreise. Bleibt gesund!

Ähnliche Beiträge