|

Ein Lebzeichen

Wollte nur mal ein kurzes Lebzeichen geben. Hatte aktuell zu viel um die Ohren und zu wenig Zeit hier meinen Freizeit-Park Blog am Leben zu halten, aber ich gelobe Besserung und werde in den nächsten Wochen wieder etwas aktiver werden. Da fehlen natürlich noch ein paar Berichte vom unseren Hallowinter/Winterzauber – Besuchen. Außerdem kommt noch eine Vorschau auf die neue Freizeitpark-Saison und dann möchte ich natürlich noch über die Neuheiten im Europa-Park spekulieren, denn wie wir wissen tut sich im Rust gerade so einiges. Uns erwartet neben einem komplett neuen Themenbereich mit einer weiteren Achterbahn auch eine Neugestaltung der altehrwürdigen Dschungelfloßfahrt.

Spannend bleibt natürlich auch die Frage, in welcher Form die Clubkarte 2022 zurückkehren wird. Hier zu gibt es leider noch keine Neuigkeiten, aber wir sind schon gespannt, was der Park für Modelle dann anbieten wird.

Bevor Ende März die Freizeitpark-Saison 2022 startet, haben wir noch unsere Rulantica-Premiere eingeplant. Hängt aber wie so oft in letzter Zeit stark von der aktuellen Corona-Situation ab und die Infektionszahlen sind zur Zeit einfach zu hoch. Da wollen wir noch kein unnötiges Risiko eingehen. Schauen wir mal, wie es dann in 2-3 Wochen aussieht.

Ähnliche Beiträge