Die Piraten sind wieder da

Ohne Corona und mit gültiger Clubkarte hätte ich es mir sicher nicht nehmen lassen, am Eröffnungstag die beliebte Attraktion ausgiebig anzutesten. Zwei Jahre nach dem verheerenden Feuer haben die Piraten von Batavia ihre Pforten wieder geöffnet. Natürlich ist es frustrierend wenn man das Opening nur aus der Ferne betrachtet, aber ich hab es mir nicht nehmen lassen zumindest ein paar Onride-Videos, die Pressekonferenz und viele Bilder in Ruhe anzuschauen.

Ein endgültiges Urteil kann man sich auf diese Art und Weise sicher nicht bilden, für den Ersteindruck reicht es aber allemal und die Bilder hinterließen zumindest bei mir einen phantastischen Eindruck. Es sieht so aus, als sei dem Park hier wieder ein vorzüglicher Dark Ride gelungen, der vielleicht noch mit ein paar kleinen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, die aber vermutlich in nächster Zeit auch noch alle ausgebessert werden

Wenn der Herbst kommt, werden wir auf jeden Fall wieder im Park sein und die neue Bataviafahrt dann ausgiebig unter die Lupe nehmen. Ich freue mich tierisch darauf 🙂

Ähnliche Beiträge